Walther Reichert - Bauunternehmungen :: Referenzen

Referenzen

Jersbeker Straße

  

Bauvorhaben:

Neubau von 2 Wohngebäuden mit insgesamt 27 Wohnungen und einer gemeinsamen Tiefgarage mit 21 STP, Jersbeker Straße in Bargteheide

Auftrag:

Schlüsselfertige Erstellung im KfW-E-70-Standard ohne Aussenanlagen

Baujahr: 2015 / 2016
Bauherr:

Projektmanagement J. Jütting in 22941 Hammoor

Architekt: Architekturbüro Lohmann BDA in 27356 Rotenburg
Auftragsvolumen: 3.800.000,- Euro

 

 

Beschreibung

Mit dem Auftrag für das Bauvorhaben in der Jersbeker Strasse konnte die Fa. Walther Reichert nicht nur einen neuen Auftraggeber für sich gewinnen, sondern auch die Zusammenarbeit mit einem neuen Architekten.

Grundstein für den Auftrag wurde in der Kostenschätzung der Fa. Walther Reichert gelegt, bei der auf Basis des Entwurfes und der FLB vom Architekturbüro Lohmann, unter dem Gesichtspunkt der Kostenoptimierung und möglicher Einsparpotenziale ein für den Bauherrn interessantes Angebot vorgelegt wurde. In der weiteren Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten wurde dann dieses Angebot an die Bedürfnisse, Wünsche und Erfordernisses des Bauherren angepaßt, ohne den Kostenrahmen aus den Augen zu verlieren.